Hallenmeisterschaft

Hallen – Aus in der Vorrunde

David Lenz war mehr mit dem Rutschen beschäftigt, als gerade zu laufen

SCM wird Favoritenrolle nicht gerecht

Nur Platz drei erreichten die Hallenkicker in der Hallenmeisterschaft Vorrunde. Zwar war der Sportclub spielerisch die beste Mannschaft, musste aber zwei bittere Pleiten hinnehmen. Mit 21 Treffern in fünf Begegnungen war man die Torfabrik dieses Turniers.

Im ersten Spiel gewann der Sportclub nach anfämglichen Schwierigkeiten 4:1 gegen Ditib Unterschleißheim. 9:1 wurde danach der FC Maroc abgeschossen. Es folgte eine 0:2 Niederlage gegen den SC Amicitia. Im nächsten Spiel musste der SCM gewinnen, um noch eine theoretische Chance auf das Weiterkommen zu haben – doch es kam anders. Nach einer schnellen 2:0 Führung gegen TSV 1954 München verloren sie in letzter Sekunde 3:4. Im Abschluss-Match wurde dann gegen Allach 49 mit 5:2 gewonnen. Der Sportclub war am Ende Dritter und flog somit aus der Hallenmeisterschaft raus. Der TSV 1954 wurde Turniersieger.