Vorbericht 15. Spieltag (SV Pullach 2 : SCM )

SV Pullach 2   :   SC München   (Sa., 20.11.2010 – 12.00 Uhr)

2. Vorstand und Betreuer Günter Forstner wird am Samstag 60 Jahre und wünscht sich drei Punkte zu seinem Geburtstag

Letztes Spiel 2010

Im letzten Spiel vor der Winterpause muss der SC München schon am Samstag in Pullach antreten. Gegen die zweite Mannschaft der Isarvorstädter will der Sportclub den zweiten Auswärtssieg in Folge einfahren. Im Hinspiel behielten die Gäste aus München gegen den Tabellennachbarn mit 4:1 die Oberhand. Hochverdient gewannen die Spieler von Aktivcoach Franz Forstner diese Partie bei hochsommerlichen Temperaturen. Ganz im Gegenteil wird das Wetter am Samstag sein. Knapp über dem Gefrierpunkt wird das Thermometer stehen ehe es um 12 Uhr Mittag los geht.

Die Pullacher warten seit vier Heimspielen auf einen Heimsieg. Im letzten Auftritt auf eigenem Platze gegen den FC Anadolu hagelte es sogar eine 0:5 klatsche. Nach einem 7:2 Kantersieg bei Großhaderns Reserve verlor die Mannschaft von Andreas Eger am Wochenende mit 0:3 beim TSV Milbertshofen.

Der SC München verlor ebenfalls das letzte Spiel gegen Tabellenführer TSV Neuried mit 1:3. Nach zuvor zwei Siegen in Folge spielte zwar die Mannschaft stark, wurde aber nicht mit Punkten belohnt. Leider müssen die Grün Grauen erneut umstellen. Dalibor Petrusevic ist angeschlagen und wird voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen. Auch der Einsatz von Asdren Gashi ist mehr als fraglich. Für Spielertrainer Franz Forstner ist es ein ganz besonderes Spiel, denn sein Vater und 2. Vorstand des Vereins Günter Forstner wird am Samstag 60 Jahre alt und er will ihm unbedingt einen Sieg schenken.