Miritz Geiger erzielte den 1:0 Führungstreffer

Vorbericht 13. Spieltag (TSV Milbertshofen : SCM)

TSV Milbertshofen   :   SC München   (So., 07.11.2010 – 15.00 Uhr)

Vergab gegen Großhadern drei Hochkaräter. Gegen Milbertshofen will es Moritz Geiger wieder besser machen

Letztes Vorrundenspiel bei Milbertshofen

Zum Abschluss der Vorrunde tritt der SC München beim punktgleichen TSV Milbertshofen an. Beide Mannschaften haben derzeit nur zwölf Punkte und stehen folgerichtig auf dem Abstiegs-Relegationsplatz. Von Seiten des SCM wird ein absolutes Kampf-Match erwartet, da man voraussichtlich auf roter Erde antreten muss. Zudem übernahmen Kadir Cosgun und Kasim Bahadir das Traineramt unter der Woche bei den Milben (was die Aufgabe für die Untergiesinger nicht leichter macht). Nach zuletzt zwei deftigen Pleiten, 0:4 in Großhadern und 0:8 in Neuried, musste Helmut Kampa seinen Posten niederlegen.

Der Sportclub konnte nunl erstmals nach sieben Spielen wieder gewinnen – 3:1 gegen den TSV Großhadern 2. Coach Forstner kann auf die gleiche Elf zurückgreifen wie gegen Hadern. Immer noch fehlen dem Sportclub über ein halbes Dutzend Stammspieler, die allesamt bis zum Frühjahr pausieren müssen. Aber der SCM-Coach gibt sich optimistisch: „Es zählen am Sonntag nur die drei Punkte. Trotz der vielen Ausfälle sind wir gut genug, um in Milbertshofen unseren ersten Auswärtssieg dieser Saison zu holen.“ Wenn dieser angepeilte Dreier gelingt, erhofft sich der SC München einen erfreulichen Vorrunden-Abschluss.