Vorbericht 7. Spieltag (SV Germering : SCM)

SV Germering   :  SC München    (So., 26.09.2010 – 15.00 Uhr)

Coach Franz Forstner wird gegen Germering einige Positionen neu besetzen

SCM muss nach Germering

Alles Gerede um die letzten Spiele ist umsonst; was zählt, ist das Match am Sonntag in Germering! Ein „Dreier“ soll unbedingt her, lt. Ansage des Präsidenten Helmut Eichenlaub. Dieser zweifelt zwar an der Aufstellung einiger Spieler,  betont aber auch, dass es das beste Team seit Jahren ist. Trotzdem spielt die Mannschaft nicht das, was sie kann und so wird es am Sonntag einige Änderungen in der Startelf geben. Wo + wie genau, ließ Forstner offen, er sagte nur so viel: “ Es werden vier oder fünf Positionen neu besetzt.“

Der Gastgeber setzt zumeist auf seine schnellen Angreifer, und der Sportclub könnte so ein Gegner sein, der dem SV Germering liegen dürfte – deshalb wird ein offener Schlagabtausch erwartet. Sehr ausgeglichen ist auch die Bilanz der Germeringer zuhause. Genau deswegen will der SCM am Sonntag drei Punkte holen!

Anpfiff am Sonntag ist um 15.00 Uhr.

Das schreibt Fußball-Vorort: Bericht