Vorbericht 2. Spieltag

SC München   :   SV Pullach 2

Sonntag, 22.08.2010 (15 Uhr)

Matthias Heizmann spielte zuletzt stark als Manndecker

Die Erste Mannschaft will die 1:6 Auftaktpleite gegen den TSV Neuried vergessen machen und mit einem Sieg gegen den SV Pullach 2 die ersten Punkte auf das Konto bringen. Die Pullacher Reserve ist schon lange Bestandteil der Kreisliga 2. Ihr erstes Spiel vor einer Woche gewannen sie verdient gegen den TSV Milbertshofen mit 2:1. Die Tore schossen Loistl und Zapf. Kurz vor Ende der Partie gelang dem TSV der

Ehrentreffer per Elfmeter. Auffälligster Akteur bei Pullach war der flinke rechts Aussen Elvir Hodzic.

Zwei Tage nach der Auftaktpleite des SC München zeigte die Mannschaft eine Trotzreaktion. Dass die Mannschaft um Spielertrainer Franz Forstner Fußballspielen kann, hat sie eindrucksvoll im Pokalspiel gegen die BOL Mannschaft aus Großhadern gezeigt. 3:0 stand es nach 90 Minuten und an diese Leistung will man am Sonntag anknüpfen. Personell fehlen dem SC München Fischbeck, Weckmann, Kopping und Morina. Anpfiff am Sonntag ist um 15.00 Uhr. Zuvor um 12.45 Uhr spielt die zweite Mannschaft gegen FC Hellas Monachou.