Spielbericht TSV Neuried : SCM

TSV Neuried   :   SC München 1          6:1 (3:1)

Dalibor Petrusevic erzielte den einzigen SCM Treffer am heutigen Nachmittag

Katastrophaler Saisonstart

Gegen Aufsteiger TSV Neuried gab es zum Start der neuen Saison eine böse Klatsche, die auch in dieser Höhe völlig verdient war. Die Neurieder waren dem SC München in allen belangen Überlegen und führten schon zur Pause mit 3:1. Das Tor für den SCM köpfte Dalibor Petrusevic zum zwischenzeitlichen 1:1. Zuvor war der TSV über die rechte Seite marschiert und die Hereingabe musste der TSV Angreifer nur über die Linie drücken. Das 2:1 war eine Kopie des 1:0. Zwischen dem Ausgleich des SCM und der erneuten Führung lagen keine 60 Sekunden. Kurz vor dem Wechsel machte der überragende Schiedsrichter

seinen einzigen Fehler als er Ecke für die Heimmannschaft gab als es eigentlich ein klarer Abstoß war. Prechtl ging bei der anschliessenden Ecke nicht energisch zum Kopfball und sein Gegenspieler nickte ein. Auch Keeper Fischbeck flog wirr durch den Fünfer. Przibilla hätte noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen können, legte sich das Leder aber zu weit vor und der TSV Schlussmann krallte sich den Ball.

Nach dem Wechsel lief Geiger alleine auf das TSV Tor und schlenzte den Ball am Keeper vorbei aufs lange Eck, doch der Ball verhungerte und so konnte ein TSV Abwehrmann klären. Auch Forstner vertändelte einen Einwurf, nachdem er völlig frei im Strafraum querlegen musste. Das 4:1 war das kurioseste Tor dieses Nachmittags. Enichlmayr spielte den Ball halbhoch zu Fischbeck zurück, der den heranstürzenden Spieler anschoss und der Ball im Netz landete. Ab dem 4:1 konnte der SCM nichts mehr entgegen setzen und die Hausherren erzielten noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 6:1.