Spielbericht 21. Spieltag SC München II

FC Bosna H. Mün. II : SC München II 4:2

Aufstellung SCM II: Schadt, Brem, Bauer, Hassler, Suchan (60.Valasakis), Rüschenschmidt, Mayer, Morina, Fischer (40. Prechtl), Gashi, Layendecker

Tor: 1:3 Suchan, 2:4 Brem

Unglücklicher Spielverlauf  führt zur  Niederlage

Es gibt so Tage, an welchen man eine gute Leistung abrufen möchte – Geist und Körper aber nicht mitmachen. Genau so einen Tag hatten leider eine Vielzahl der SC-Akteure gegen FC Bosna H. München. Dazu kamen noch ein unglücklicher Spielverlauf und auch der Trainer hatte nicht das glücklichste Händchen mit seinen Ein- und Auswechselungen. Der Sportclub fand ganz gut ins Rennen, aber der Gegner machte aus der 1. Chance ein Tor per Freistoß.

Nun drückte der SCM auf den Ausgleich, doch einen Konter nutzten die Gastgeber zum 2:0; sie waren einfach bissiger und so fiel auch noch das 3:0. Suchan konnte zum 1:3 verkürzen und jetzt machte der SCM endlich Druck. Durch einen Konter stellte Bosna wieder den alten Abstand her. Mit einem sehenswerten Treffer betrieb Brem dann noch Ergebniskosmetik. Eine verdiente Niederlage, die man nicht überbewerten sollte, da die Rückrunde bisher ganz gut verlaufen ist. Wenn die langzeitverletzten Spieler ihren unübersehbaren Trainingsrückstand aufholen, sollte die Saison noch mit einigen Siegen abgeschlossen werden.