Spielbericht 2. Spieltag

SC München II – TSV Neubiberg II 4:0

Aufstellung SCM II: Rester, Brem, Bauer, Mayer, Roth, Metterlein, Wolfhardt, Brunner,Morina, Lenz, Wundsam

Klare Angelegenheit

Zu einen verdienten Sieg kam der SCM II im ersten Heimspiel gegen den TSV Neubiberg II. Nach 20 Minuten wurde Morina glänzend von Lenz freigespielt und schob locker zur Führung ein. Kurz vor der Pause traf erneut Morina aus dem Gewühl heraus zur 2:0-Pausenführung.

Nach der Pause gab es in der 50. Minute Freistoß für den SC München. Wundsam schob aus 30 Metern an der Mauer vorbei und der unsichere Gästetorwart konnte den Ball nicht festhalten. Lenz schaltete am schnellsten und staubte eiskalt ab.
In der 65.Spielminute gab es Freistoß aus der eigenen Hälfte des SCM. Bauer drosch den Ball nach vorne und der völlig indisponierte gegnerische Keeper ließ den Ball durch die Hände in die Maschen gleiten. Ein sehr kurioser Treffer aus über 60 Metern Entfernung.
Danach ließ der Sportclub deutlich nach und die Gäste kamen noch zu Chancen, die der sichere Torwart Rester jedoch glänzend vereitelte.

Eine gute geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen schwachen Gegner. Auffälligste Spieler waren auf Seiten des Sportclubs der zweifache Torschütze Morina, Wolfhardt und der sehr umsichtige Bauer, der durch das Tor des Tages seine überzeugende Leistung krönte