2. Spieltag Saison 2017/18

SC München : FC Hellas München   2:0 (2:0)

SC München besiegt im Nachholspiel (vom letzten Sonntag) den FC Hellas mit 2:0
Die Mannen, vom frisch aus dem Kurzurlaub gekommenen Aktivcoach Franz Forstner, begannen das Spiel gegen die Hellenen, wie sie im Derby gegen den TSV 1860 München III gespielt hatten – einfach super. Die Folge war nach 10 Minuten eine 2:0 Führung. Der Schiedsrichter hatte als Torschützen die Brüder Murga (jeweils einmal Benny und einmal Kerim) notiert. Allerdings meint der Verfasser dieser Zeilen, dass es zweimal Kerim Murga war der einlochte. Sein Bruder Benny hatte ihm zweimal aufgelegt. Es folgte in der ersten Hälfte ein ansehnliches Spiel. Über die zweite Hälfte sollen allerdings keine Worte verloren werden. Dafür gibt es noch ein paar Bilder vom gemeinsamen Essen. Es war nach dem ersten Saisonsieg noch ein lustiger Abend, obwohl fast kein Bier floß.
Hoffentlich beginnt die Mannschaft am Sonntag gegen den FC Neuhadern nicht so, wie in der zweiten Hälfte gespielt wurde, sondern erinnert sich wieder an ihre Glanzleistung im Auftaktmatch. Spielbeginn ist um 11.15 Uhr in Neuhadern, Wolkerweg 17.

Video zum Spiel gibt es hier: http://sportdeutschland.tv/yousport-clips/muenchen-sc-vs-fc-hellas/video-6e30a6f0761f01357c09543d7edaf0a0