Spielbericht 11. Spieltag 2016/17

SC München   :   SV Planegg Krailling II   3:0 (2:0)

SPORTCLUB SCHLÄGT PLANEGG II MIT 3:0

SCM Coach Forstner war nicht zufrieden mit seiner Offensive. Gegen einen sehr schwachen Tabellenletzten gab sich der SC München Zuhause keine Blöße und gewinnt klar mit 3:0. Zufrieden war Franz Forstner mit seiner Offensivabteilung jedoch nicht. Immer wieder verloren sie die Bälle nach katastrophalen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung. Ebenso kam der Finale Pass nicht an. Trotzdem reichte es zu einem ungefährdeten Heimdreier der Untergiesinger.

Zwei Standards brachte die Hausherren in Führung. Eine Freistoßflanke verlängerte Jan Schulze-Siebert zur 1:0 Führung ehe Franz Forstner nach einer Ecke mit dem Kopf erfolgreich war.

Kurz nach dem Seitenwechsel erziele der eingewechselte Kerim Murga mit seiner ersten Ballaktion das vorentscheidende 3:0. Hätte die Forstner-Elf die Spielzüge konzentrierter zu Ende gespielt, wäre auch ein höheres Ergebnis machbar gewesen.