Spielbericht 2. Spieltag (2016/17)

TSV Großhadern : SC München   3:0 (0:0)

GROSSHADERN EINE NUMMER ZU GROSS

Gegen strake Großhaderner verlor der SC München verdient mit 0:3. Schon vor dem Spiel standen die Zeichen auf Seitens der Gäste schlecht. Nur 13 fitte Spieler konnte Coach Franz Forstner mit an den Heiglhof nehmen. Und nach 27 Minuten musste zudem Hannes Ottman nach einem harten Foul verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Aber auch zuvor kam der Sportclub nicht ins Spiel und was über die gesamten 90 Minuten defensiv gebunden. Bis zur Pause verteidigten sie noch das 0:0 doch nach einer Stunde gingen die Hausherren durch Prabin Brutia in Führung. Zehn Minuten später traf der starke Papa Seck zum 2:0. Den Schlusspunkt setzte John Edibiri in einer eher einseitigen Partie.