Spielbericht 17. Spieltag

TSV Milbertshofen : SC München   1:0 (1:0)

Vermeidbare Niederlage

Beim Tabellenführer verlor der Sportclub nach einer Standardsituation mit 0:1. Eine Minute vor dem Seitenwechsel gelang Salvatore Militano der goldene Treffer für Milbertshofen. Nach einer Freistoßflanke reagierte Milbertshofens Stratege am schnellsten und schob den Ball flach ins Eck. Zuvor war es von beiden Seiten eine zerfahrene Partie. Auf dem sehr schlechten Platz konnten die Mannschaften nicht das gewohnte Paßspiel aufziehen und so war das Match durch Kampf geprägt. Sportclubs Gould hätte die Gäste nach einem Alleingang in Führung schießen können, scheiterte jedoch am Keeper. Auch die Hausherren hatten zwei gute Möglichkeiten, konnten aber ebenfalls den  Ball nicht im Tor unterbringen.

Nach dem Wechsel drückte der SC München mehr, war aber nur durch Standards gefährlich. Die Milben blieben stets durch Konter gefährlich, ohne jedoch weiteren Profit daraus zu schlagen.

Am Ende eine vermeidbare Niederlage der Gäste, die leider nicht belohnt wurden.