Nach dem Wechsel hatten die Löwen ihre beste Chance. Nach einer Ecke landete der Ball nach einem Kopfball am Lattenkreuz. Danach versuchte es wieder der Sportclub, doch Ottmann scheiterte erneut. Auch Forstners 30 Meter Freistoß strich knapp über die Latte. Mit dem nächsten Freistoß hatten die Löwen Glück, dass Forstners langer Ball an die Latte klatschte und Ottmann im Nachschuss an Keeper Blahetek scheiterte. Die Löwen kamen nur noch einmal gefährlich vors SCM Gehäuse, doch den Weitschuss konnte Sportclubs Schlussmann entschärfen. Im Gegenzug scheiterte erneut Ottmann per Fallrückzieher. Mit dem Abpfiff hatte Forstner noch eine gute Freistoßmöglichkeit, doch der abgefälschte Ball landete in den Armen von Blahetek.

Aufstellung SCM: Bernd Müller , Matthias Enichlmayr , Henrik Schlichting , Franz Forstner , Timo Grund , Benjamin Murga , Fabian Bauer , Karl Meyer , Felix Ostermeir ( 64. Andreas Ganz ) , Kerim Murga , Hannes Ottmann