Torlos gegen die Löwen
Mit einem torlosen Remis musste sich der SC München im heutigen Derby gegen den TSV 1860 München III begnügen. Chancen hatte der SC München einige um das Spiel für sich zu entscheiden. In der ersten Hälfte spielte nur der SC München und hätte mit dem ersten Angriff durch Ottmann in Führung gehen können, schoss jedoch über das Tor. In Folge machten es die Murga Brüder ihm nach. Mitte der ersten Hälfte hatte wiederum Ottmann doppelt die Chance zur Führung, vergab jedoch beide Einschussmöglichkeiten. Kurz vor der Pause hatte der TSV seine erste nennenswerte Chance. Einen Freistoß von Gascoyne lenkte Bernd Müller um den Pfosten. In der darauffolgenden Ecke ging Niggls Kopfball am Tor vorbei.
Nach dem Wechsel hatten die Löwen ihre beste Chance. Nach einer Ecke landete der Ball nach einem Kopfball am Lattenkreuz. Danach versuchte es wieder der Sportclub, doch Ottmann scheiterte erneut. Auch Forstners 30 Meter Freistoß strich knapp über die Latte. Mit dem nächsten Freistoß hatten die Löwen Glück, dass Forstners langer Ball an die Latte klatschte und Ottmann im Nachschuss an Keeper Blahetek scheiterte. Die Löwen kamen nur noch einmal gefährlich vors SCM Gehäuse, doch den Weitschuss konnte Sportclubs Schlussmann entschärfen. Im Gegenzug scheiterte erneut Ottmann per Fallrückzieher. Mit dem Abpfiff hatte Forstner noch eine gute Freistoßmöglichkeit, doch der abgefälschte Ball landete in den Armen von Blahetek.
Aufstellung SCM: Bernd Müller , Matthias Enichlmayr , Henrik Schlichting , Franz Forstner , Timo Grund , Benjamin Murga , Fabian Bauer , Karl Meyer , Felix Ostermeir ( 64. Andreas Ganz ) , Kerim Murga , Hannes Ottmann