Spielbericht 12. Spieltag (SCM : Baierbrunn 2:0)

SC München   :   SC Baierbrunn   2:0 (0:0)

Die ersten zehn Minuten verschlief der SC München komplett und hatte doppelt Glück als die Gäste zweimal am Pfosten scheiterten. Danach übernahm der Sportclub die Kontrolle des Spiels. Kurz vor dem Seitenwechsel traf David Barnwell nach einer sehr schönen Kombination, doch der Schiedsrichter entschied zu Unrecht auf Abseits.

Nach der Torlosen ersten Hälfte kam der Tabellenzweite besser aus der Kabine und stellte die Weichen auf Sieg. Nach nur drei gespielten Minuten im zweiten Durchgang traf Benjamin Murga zur Führung. Nur sieben Minuten später folgte der zweite Treffer durch David Barnwell. Nur zwei minuten später scheiterte Benjamin Murga völlig freistehen am Keeper, der Murga im Nachsetzen zu Fall brachte. Der Schiedsrichter entschied hier wieder gegen den SC München und gab Murga wegen angeblicher Schwalbe Gelb. Fünf Minuten vor Ende der Partie verletzte sich Philipp Böhl am Sprunggelenk. Er riss sich das Außenband und fehlt somit bis zur Winterpause.