Spielbericht 3. Spieltag

SC München gewinnt beim SC Baierbrunn

K800_Jan

Jan Schulze-Siebert erzielte einen sehenswerten Treffer zum 3:1 Endstand

In einem weitaus ausgeglichenem Spiel gewann der SC München beim Aufsteiger SC Baierbrunn mit 3:1. Die Anfangsphase gehörte den Gästen aus München. David Barnwell köpfte nach einer Ecke zum 1:0 ins Netz. Die Führung hielt nicht lange und die Hausherren glichen nach einem Stellungsfehler der Gästemannschaft durch Roman Hof aus. Vor dem Seitenwechsel traf Philipp Böhl für die Grün Grauen zur erneuten Führung.

Nach dem Wechsel wurden die Gastgeber mutiger doch die Abwehr der Untergiesinger hielt dem Druck stand und konnte seinerseits durch einige Konter gefährlich sein. Einen dieser Konter schloß Jan Schulze-Siebert sieben Minuten vor Ende der Partie mit einem 30 Meter Hammer ab, der über dem Torwart im Netz einschlug.

Ein wichtiger Auswärtserfolg für den SC München, der seinen zweiten Erfolg in Serie feiert.