Spielbericht 25. Spieltag (TSV Milbertshofen . SCM 1:3)

TSV Milbertshofen : SC München   1:3 (0:2)

Aufstellung TSV: Nehring, Rimansberger, Spiller, Toure, Schäfer, Militano, Gaißl, Pollinger, Ismailaj, Hinterwimmer, Tekin (Antemoglou, Fürst, Hellwig, Weber)

Aufstellung SCM: Schardt, Enichlmayr, Schlichting, Raudzus (81. Rank), Schulze-Siebert, Mayerhöfer, Murga (70. Jolic), Forstner, Geiger, Ganz, Ostermeir

Tore: 0:1 Geiger (15.), 0:2 Geiger (35./FE), 1:2 Pollinger (59.), 1:3 Ostermeir (80.)

Felix Ostermeir erzielte den Treffer zum 3:1 Endstand

Sieg im letzten Auswärtsspiel

Beim TSV Milbertshofen gewann der SC München verdient mit 3:1. In der ersten Hälfte waren die Gäste aus Uuntergiesing die klar bessere Mannschaft und führten zur Pause völlig verdent mit 2:0. Nach einer viertel Stunde tanzte Moritz Geiger drei Milben aus und erzielte den Führungstreffer. Zehn Minuten vor der Pause traf er vom Punkt, nachdem Banjamin Murga im Strafraum gelegt wurde. Nach dem Wechsel wurden die Hausherren stärker und verkürzten nach 59 Minuten durch Sebastian Pollinger auf 1:2. Trotzdem war der TSV Milbertshofen zu harmlos vor dem Tor und so vollendete Felix Ostermeir in der 80. Spielminute einen Konter zum 3:1 Endstand.