Spielbericht 11. Spieltag

SC München   :   TSV Solln   2:2 (1:0)

SCM: Schardt, Raudzus, Schulze-Siebert, Ostermeir, Gross, Lonau, Lengauer, Geiger, Betz, Adam, Barnwell

Solln: Hackl, Spitzenberger (78. Kerner), Gries (46. Herr), Wölfle, Weigl, Schaefer, Zohner, Hackl, Aksoy, Förster, Mesirca

Tore: 1:0 Lengauer (25.), 2:0 Lonau (49./FE), 2:1 Zohner (54.), 2:2 Zohner (87./FE)

SC München verspielt 2:0 Führung

In einer ausgeglichenen Partie teilten sich der Sportclub und der TSV Solln die Punkte. Das Spiel begann mit einem Lattenschuss durch Maxi Lengauer, der erst drei Sollner stehen ließ und mit einem Schlenzer nur die Latte traf. Beide Seiten spielten gefällig nach vorne, doch richtige Torchancen waren Mangelware.

Im zweiten Durchgang wurde Barnwell im Strafraum umgerissen und es gab Elfmeter. Rainer Lonau traf souverän vom Punkt. Leider spielte der SC München nach diesem 2:0 zu ängstlich, die Sollner hatten mehr vom Spiel und kamen folgerichtig zum 1:2 Anschlusstreffer durch Constantin Zohner, der nach einem scharf hereingegebenen Freistoß einnetzte. Weiter drückten die Sollner auf den Ausgleich, kamen aber nur selten zum Abschluss und so gab es Konterchancen für die Forstner-Elf. Leider spielte man diese Konter nicht zu Ende und ein Sollner Fuß versperrte immer den finalen Pass. Lucas Betz hatte mit einem Schlenzer Pech, als sein Ball von der Unterkannte der Latte vor der Linie wieder ins Spielfeld sprang. Drei Minuten vor Ende gab es dann Elfmeter für die Gäste, nachdem ein Sollner im Strafraum zu Fall kam. Deren Bester, Constantin Zohner, traf für sein Farben zum am Ende verdienten Ausgleich.