Spielbericht 17. Spieltag SC München II

FC Munzur II – SC München II 0 :5 Aufstellung SC München II: Müller, Hassler, Fischer, Enichlmayr, Roth, Wieser, Metterlein (45.Stefanov), Layendecker (45.Sommer), Gräbel, Przibilla (75.Kampkötter), Gashi Tore: 0:1, 0:3 Przibilla, 0:2, 0:4, 0:5 Gashi Pflichtsieg auf Rübenacker Der SC II trat mit einer starken Mannschaft beim Kellerkind FC Munzur II an und zeigte von Anfang an, wer dieses Spiel gewinnen wird. Mehr als der Gegner machte den Sportclublern allerdings der Rasen zu schaffen. Hätte man etwas im Boden geharkt, so wäre sicher die ein oder andere Rübe zum Vorschein gekommen, oder ein Maulwurf hätte gegrüßt. So versuchte man mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Roth schlug einen weiten Pass auf Gashi, der gleich zu Przibilla weiterleitete, welcher trocken aus 16 Metern zur Führung einschoss. Dann passte Przibilla auf Gashi, dieser sagte danke und es stand 0:2. Nach dem Pausentee spielte man weiter nach vorne und es gab folgerichtig das 0:3 durch Przibilla. Gashi stillte noch seinen Torhunger und erzielte zwei weitere Treffer. Dann durfte der  Sturm bei den winterlichen Temperaturen vorzeitig zum Duschen. Sommer und Kampkötter hätten noch erhöhen können, vergaben aber gute Möglichkeiten. Ein wichtiger Pflichtsieg, der hoffentlich den Negativtrend der letzten Wochen gestoppt hat.Jetzt ist man 2 Wochen spielfrei und sollte im Training die  erkennbaren Schwächen ausmerzen. Aus einer soliden Mannschaft ragten die Torschützen Przibilla und Gashi, sowie der kampfstarke Wieser heraus.