Spielbericht 18. Spieltag (U´haching : SCM 1:6)

Fortuna Unterhaching   :   SC München   1:6 (0:3) Fortuna: Rupprecht, Toprak, Darchinger, Diebel, Morawietz, Bernhardt, Rathgeber, Bruckmann, Balinga, Brandenburger (32. Bader), Faber SC München: Wurm, Schlichting, Enichlmayr (75. Leyendecker), Jolic, Lonau, Fischer, Forstner (65. Rank), Geiger, Kopping (75. Dolanjski), Gashi, Adam Tore: 0:1 Kopping (13.), 0:2 Forstner (19.), 0:3 Adam (42.), 0:4 Geiger (47.), 1:4 Faber (60.), 1:5 Fischer (63.), 1:6 Lonau (78.)   Moritz Geiger machte seinen 20. Saisontreffer und verschoss einen Elfmeter Ungefährdeter Auswärtssieg Ein erneuter hoher Sieg für den SC München. Diesmal bekam Fortuna Unterhaching sechs Tore vom besten Sturm der Liga. Kopping eröffnete den Torreigen. Forstner und Adam erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Sofort nach Wiederanpfiff machte Geiger seinen 20. Saisontreffer. Der Ehrentreffer durch Faber fiel nach einem 40-Meter-Freistoß, der an Freund und Feind vorbei ins lanke Eck ging. Danach trafen noch Fischer und Lonau zum verdienten Auswärtsdreier der Untergiesinger. Geiger scheiterte zudem noch am Unterhachinger Keeper vom Punkt. Damit bleibt der Sportclub weiter oben dran und siegte zum achten Mal in Serie.