Testspiel SV 1880 : SCM 1:1 (0:1)

SV 1880 München : SC München 1:1 (0:1)

SCM: Forstner, Jolic, Rank, Enichlmayr, Raudzus, Schüpfner (65. Pradel), Bauer, Geiger, Fischer, Lonau, Kopping (46. Barnwell)

Tore: 0:1 (28.) Bauer, 1:1 (86.)

Leistungsgerechtes Unentschieden im ersten Test

Im ersten Test beim SV 1880 musste Coach Forstner ins Tor, da alle seine Keeper nicht zur Verfügung standen. Bis zur 86. Minute machte er seine Sache sehr gut doch dann legte er einem 80 Spieler den Ball vor, der ihn aus 35 Metern überlupfte und zum 1:1 ausglich. Im ersten Durchgang traf Sportclubs Bauer zur Führung. Auch er war Nutznießer eines Torwartfehlers. Am Ende war es dann ein gerechtes Ergebnis. Für den SC München gaben Daniel Rank und Udo Schüpfner ihr Debüt. Auch Rückkehrer Thomas Pradel durfte sich über eine kurze Einsatzzeit freuen.

Am Mittwoch testet der Sportclub beim Bezirksligisten TSV Gräfelfing. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.