Spielbericht 9. Spieltag

SC München : TSV Turnerbund 1:3 (0:3)

Sebastian Wurm war bei den Gegentreffern machtlos

Unterirdische erste Hälfte

Nach gut einer halben Stunde war das Derby schon entschieden. Mit dem aggressiven Pressing des Platznachbarn kamen die Forstner-Mannen nicht zurecht und lagen verdient mit 0:3 zurück. Durch schnell vorgetragene Angriffe spielte sich der TBM in einen wahren Rausch und konnte diese Führung bis zur Pause behaupten.

Im zweiten Abschnitt spielte dann auch der Sportclub Fußball und kam in der 50. Minute nach einem Standard zum Anschlusstreffer. Danach versuchte der SC München vehement, das Spiel zu drehen, hatte auch einige gute Möglichkeiten, doch am Ende blieb es beim Derbysieg des TSV Turnerbund, der in der bisherigen Saison der beste Gegner des SC München war und auch verdient gewann.

SC München: Wurm, Brem, Raudzus, Jolic, Forstner (36. Grund), Lonau, Meyer, Gross (46. Bauer), Geiger, Lengauer, Barnwell

TSV Turnerbund: Horn, Dürr, Schmalzl M., Lotz, Blazevic, Autem, Eichhorn, Din, Schmalzl F., Alt, Baccouche

Weiterer Kader: Appelon, Buchholz, Gautsch, Sabetta

Tore: 0:1 Schmalzl F. (7.); 0:2 Baccouche (12.); 0:3 Baccouche (34.); 1:3 Lengauer (50.)