Katastrophale Generalprobe

Im letzten Test unterlag der SC München beim SV Lohhof verdient mit 0:5. Ohne Leidenschaft und mit vielen Fehlern in der Vorwärtsbewegung luden die Kicker aus Untergiesing die Hausherren förmlich ein zum Toreschießen.

Eine Woche vor Punktspielstart präsentierte sich der Sportclub erschreckend schwach. Mit nur 13 Mann fuhr der SCM nach Lohhof, da Markus Fischer und Mate Jolic verletzungsbedingt pausierten und Samuel Kopping, Matthias Enichlmayr sowie Friedrich Ziebula urlaubsbedingt fehlten. Ohne diese fünf Spieler kam der SC nie ins Match und lief immer dem Gegner und Ball hinterher. Nur kurz nach Wiederanpfiff hatte der SCM Torgelegenheiten um zu verkürzen, welche jedoch ungenutzt blieben. Der SV Lohhof gewann so am Ende deutlich mit 5:0.