Spielbericht Alte Haide : SCM

FC Alte Haide DSC   :   SC München        3:3 (0:1)

Aufstellung DSC: Karl, Grundner, Fischer, Kaunzinger, Mühleck, Colmsee, Schober, Schaletzky, Dall´Armi, Yamak, Jäger

Aufstellung SCM: Fischbeck, Forstner, Heizmann, Enichlmayr, Lonau, Brandt, Gashi, Przibilla, Kopping, Lenz, Petrusevic

Eingewechselt: Prechtl, Geiger, Morina

Tore: 0:1 (26.) Lenz, 1:1 (60.) Grundner, 2:1/3:3 (63./77.) Jäger, 2:2 (65.) Geiger, 2:3 (70.) Gashi

Moritz Geiger erzielte heute seinen dritten Saisontreffer

Verschenkte Punkte gegen Alte Haide

Wieder einmal gab der SC München das Spiel in Hälfte zwei aus der Hand. Zur Pause führte der Sportclub verdient mit 1:0 durch einen Treffer von Lenz, der aus Abseitsverdächtiger Position trifft. Zuvor hätte Przibilla quer spielen müssen, als er von der Seite frei aufs Tor zog und am Keeper scheiterte. Knappe 70 Prozent Ballbesitz hatte der SCM im ersten Durchgang und ließ dem Gegner bis auf eine Kopfballchance keinerlei

Spielraum.

Zweiter Durchgang, anderer SC München. Viele Fehlpässe, keine Laufbereitschaft mehr und individuelle Fehler führten zu einer 2:1 Führung für die Hausherren. Prechtl sieht beim ersten Treffer schwach aus und Enichlmayr lässt seinen Gegenspieler zur zwischenzeitlichen Führung für Alte Haide schießen. Der SCM schlug durch Geiger keine zwei Minuten später zurück. Morina steckt auf Geiger durch, dieser umspielt und schießt den Ball Richtung Tor. Der Keeper klärt knapp hinter der Linie und der Schiedsrichter entscheidet auf Tor. Ob der Ball wirklich drin war ist nicht zu beweisen, doch diesmal gab der Schiri den Treffer. Gashi bringt kurze Zeit darauf den SCM erneut in Führung, als er einen langen Einwurf von Forstner und Morinas Kopfballverlängerung in die Maschen köpft. Leider hielt diese Führung nicht und Enichlmayr lässt, nachdem Petrusevic im Mittelfeld nicht energisch genug in den Zweikampf geht seinen Gegenspieler entwischen, der zum 3:3 einschiebt. Zwei Minuten vor Ende der Partie wurde Gashi klar vom DSC Keeper im Strafraum von den Beinen geholt. Jeder Zuschauer, sogar die eisernsten Fans von Alte Haide mussten zugeben, dass es ein Elfmeter war doch der Unparteiische ließ aus unerklärlichen Gründen weiterspielen.

Somit verspielt der SCM eine zweimalige Führung und ist in der Punktrunde weiter auf der Suche nach seiner Form. Man merkte aber auch einigen noch das Spiel vom Dienstag an aber zum Glück ist für den SC München die Doppelbelastung vorbei.

Das schreibt FC Alte Haide: Bericht