Spielbericht Testspiel SV Nord Lerchenau : SC München 1:0 (1:0)

Ganz schwache Vorstellung

In einer Woche beginnt die Punktrunde und der SC München ist seiner Form weit hinterher. Nach dem schwachen Auftritt im Pokal gegen WB Allianz folgte heute eine noch schlechtere Leistung beim 0:1 gegen SV Nord. Zwar fehlten dem SCM fast ein dutzend der Spieler (Urlaub, Krank oder beim Golfen), trotzdem spielte der Sportclub über weite Strecken unter seinem Niveau. Der Gastgeber SVN hatte über die gesamte Spielzeit mehr Ballbesitz, kam aber in Hälfte eins nicht gefährlich vors Tor der Grün Grauen. Die besseren Chancen in Hälfte eins hatte der SC München durch Daniel Anemüller und Dalibor Petrusevic, doch ihre Schüsse gingen knapp vorbei oder knapp drüber. Kurz vor der Pause dann der Führungstreffer für Nord. Nach einer Ecke prallt der Ball irgendwie vor die Füße des SVN Kapitäns, der aus acht Metern trifft.

In Hälfte zwei wurde der SC München immer weiter in die eigene Hälfte gedrängt. Fischbeck im Tor musste aber nur zwei Mal ernsthaft eingreifen und vereitelte somit schlimmeres. Der SC München hatte nur eine Gelegenheit in Hälfte zwei. Gelsie Gutierrez schoss leider am langen Eck vorbei und so verlor der SC München seinen letzten Test hochverdient mit 0:1.