Wichtige Mitteilung!!!!!

Der Vorstand des SC München von 1951 e.V. hat sich in der außerordentlichen Sitzung heute am 14.03.2020 dazu entschieden, den Trainings- und Spielbetrieb für den Jugend- und Herrenbereich bis einschließlich 19.04.2020 einzustellen.
Die BSA Agilolfingerstraße ist auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Der Vorstandsbeschluss beinhaltet, dass alle Vereinsaktivitäten ohne Ausnahme eingestellt werden müssen.
Das bedeutet, dass in dieser Zeit weder Training noch Spiele stattfinden können.
Der Vorstand setzt damit die Empfehlung der Bundesregierung um, auf soziale Kontakte soweit als möglich zu verzichten.
Bitte informieren sie ggf. Personen aus ihrem Bekannten- und/oder Freundeskreis, die u.U. diese Nachricht nicht bekommen oder gesehen haben.
Wir halten Euch über den weiteren Fortgang auf dem laufenden.
Sportclub München von 1951 e.V.