Jugendturnier 12.-14. Juli

Da derzeit noch die Umbauarbeiten an der Bezirkssportanlage an der Agilolfingerstraße im Gange sind, hält die Jugendabteilung des SC München ihr Junioren-Sommer-Turnier auf den Ausweichplätzen an der Sachsenstraße 2 (hinter dem Schyrenbad) ab. Die Anlage eigent sich bestens für dieses traditionelle Juniorenturnier. Auch für Getränke und Speisen werden die ehrenamtlichen Helfer des SC München wieder gerne sorgen.
Start ist bereits am Freitag, 12. Juli 2019 mit dem C-Junioren (Jahrgang 2005 und jünger) Turnier. Der Zeitrahmen ist von 18.0 Uhr bis 20.30 Uhr gesetzt.
Am Samstag, 13. Juli 2019 geht es bereits ab 9.00 Uhr mit den E-1 Junioren los.
Den weiteren Verlauf, auch für Sonntag, 14. Juli 2019 entnehmt bitte dem Anhang.
Die Mannschaften und die Helfer freuen sich auf viele Besucher und hoffen auf gutes Fußballwetter.