Spielbericht 24. Spieltag 2016/17

SC München : TSV 1860 München III   5:1 (2:0)

Sportclub gewinnt deutlich gegen die Löwen

Bereits vor dem letzten Spiel in dieser Saison freuten sich die beiden Vorstandsmitglieder Franz Forstner (Technischer Leiter und Spielertrainer der 1. Mannschaft) sowie Daniel Rank (Kassier und Betreuer der 1. Mannschaft), dass die Seniorenmannschaft mit den neuen Trikots der neuen Saison auftreten durften. Die eine großzügige Spende der Central Apotheke in München (UG Stachus) konnten die Seniorenmannschaft komplett für die neue Saison ausgerüstet werden. Zum Beginn der neuen Spielrunde werden wir über die Spendentätigkeit der Central Apotheke berichten.
Zum Spielverlauf gegen den TSV 1860 München III sei soviel gesagt: „Es handelte sich um ein faires Spiel mit schönen Toren“.
In der 9. Minute erzielte Moritz Geiger das 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff viel das 2:0 durch Johannes Kramer. Hannes Ottmann schoss in der zweiten Hälfte zwei Tore (65. und 79. Minute) und dem Coach war es vorbehalten in der 90. Minute den fünften Treffer für die Untergiesinger zu erzielen. Die 60er schossen den Ehrentreffer durch Babatunde Irinyemi in der 67. Spielminute.
Leider muss den SC München Mads Sondergaard nach dieser Saison wieder verlassen. Er gab der Mannschaft als Torwart in wichtigen Spielen den nötigen Halt. Alles gute weiterhin Mads.