Spielbericht 21. Spieltag (TSV Solln : SCM 1:10)

TSV Solln : SC München   1:10 (0:6)

Hannes Ottmann in Torlaune

Mit zwei lupenreinen Hattricks, je einen pro Halbzeit, war Hannes Ottmann maßgeblich am 10:1 Kantersieg beim TSV Solln beteiligt. In der einseitigen Partie hatten die Sollner die erste Chance im Spiel, doch Zohner verzog. Nach sieben Minuten war es Benedikt Pöllmann, der nach einer Ecke erst die Latte traf, dann aber im Nachschuss von Benjamin Murga angeschossen wurde und den Ball über die Linie setzte. Zehn Minuten später wurde Kerim Murgas Kopfball unhaltbar abgefälscht ehe Hannes Ottmann vier Tore noch vor dem Wechsel folgen ließ.

Der Ehrentreffer der Sollner fiel kurz nach dem Wiederanpfiff. Moritz Wagner traf nach einer Ecke, was aber den Sportclub nicht aus dem Tritt brachte. Kurz darauf hätte der Unparteiische auf den Punkt und Rot für Keeper Hackl zeigen müssen, doch der fällige Pfiff blieb aus und Hackl durfte bis zum Ende der Partie noch vier Mal hinter sich greifen. Hannes Ottmann traf weitere drei Mal, ehe Benedikt Pöllmann den Schlusspunkt setzte.

TSV Solln: Andreas Hackl , Kevin Kley , Moritz Wagner , Joel Mayrock ( 46. Petar Vilic ) , Constantin Zohner , Marius Rudolph ( 46. Ferdinand Reinhard ) , Serkan Aksoy , Michael Hackl , Lasse Zenz , Andreas Michel , Manuel Geyer

SC München: Bernd Müller , Benedikt Pöllmann , Jan Schulze-Siebert , Franz Forstner ( 46. Mate Jolic ) , Timo Grund , Benjamin Murga , Felix Ostermeir ( 13. David Boamah ) , Kerim Murga ( 46. Michael Adam) , Hannes Ottmann , Harald Gross , Andreas Ganz

Tore:0:1 Benedikt Pöllmann (7.); 0:2 Kerim Murga (17.); 0:3 Hannes Ottmann (20.); 0:4 Hannes Ottmann (23.); 0:5 Hannes Ottmann (28.); 0:6 Hannes Ottmann (42.); 1:6 Moritz Wagner (47.); 1:7 Hannes Ottmann (72.); 1:8 Hannes Ottmann (77.); 1:9 Hannes Ottmann (84.); 1:10 Benedikt Pöllmann (90.)