Spielbericht 2. Spieltag

Fortuna Unterhaching : SC München   1:3 (0:2)

Fortuna: Bader, Schröer, Glaab, Köppel, Darchinger, Bernhardt, Rathgeber, Brandenburger S., Brandenburger M., Wimmer, Drogi (Bruckmann, Kaltner, Braun, Dießenbacher)

SCM: Wurm, Schlichting, Schulze-Siebert, Jolic, Gross (87. Czihal), Lonau, Lengauer (88. Hassler), Ostermeir, Kopping (20. Beye), Betz, Adam

Tore: 0:1 Gross (22.), 0:2 Lengauer (33.), 1:2 Wimmer (68.), 1:3 Betz (84.)

Rot: Brandenburger S. (85.)

Sportclub siegt im Nachholspiel

Sehr ersatzgeschwächt trat der Sportclub bei der Fortuna aus Unterhaching an, war aber über die gesamte Spielzeit klar überlegen und gewann am Ende hochverdient 3:1. Mit den drei Treffern waren die Hachinger noch gut bedient. Die Grün-Grauen vergaben ein Dutzend Hochkaräter. Die Tore schossen Harald Gross, Maxi Lengauer und Lucas Betz, der seinen ersten Treffer für den Sportclub erzielte. Leider verletzte sich Samuel Kopping Mitte der ersten Hälfte. Mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss fällt Untergiesings Stürmer wohl drei Wochen aus.