SC München : TSV Grasbrunn 0:2 (0:0)

SC München : TSV Grasbrunn 0:2 (0:0) SC München: Wurm, Jolic, Lonau, Geiger, Lengauer, Enichlmayr, Gross (24. Rüschenschmidt), Fischer (46. Rank), Forstner, Barnwell – Gute Leistung wird nicht belohnt -Zwei Wochen vor dem Rückrundenstart zeigte der SCM gegen den Kreisligisten TSV Grasbrunn eine ansprechende Leistung. Am Ende nutzte der TSV zwei Standards, um das Spiel zu gewinnen. Beim Sportclub fehlten erneut viele Spieler, so dass die Aufstellung sich selbst ergab. Akteure der zweiten Mannschaft sprangen ein und zeigten ihre Stärken. Natürlich ist Coach Forstner mit der Einstellung und der Trainingsbeteiligung vieler Spieler nicht einverstanden. Trotzdem lobte er sein Team am heutigen Nachmittag für eine gute Leistung.