Testspiel FT Gern : SC München 4:4 (1:3)

FT Gern : SC München 4:4 (1:3)

SC München: Wurm, Jolic. Brem (70. Leyendecker), Enichlmayr (70. Schlichting), Meyer, Adam (46. Schupfner), Lengauer (46. Bauer), Geiger, Lonau, Forstner, Kopping

Tore: 2x Kopping, Lengauer, Geiger

Starke erste Hälfte reicht gegen Kreisligisten nicht

Beim FT Gern erspielte sich der Sportclub mit sehenswerten Toren eine 3:0 Führung. Mit dem Pausenpfiff kam der Gastgeber nach einer Unachtsamkeit zum Anschlusstreffer.

Nach Wiederbeginn kam die FT Gern auf 2:3 heran. Doch nur kurz darauf stellte der SC München den Zweitore-Vorsprung wieder her. Durch viele Wechsel fanden die Grün-Grauen nicht mehr in ihr Spiel und fingen sich noch zwei Treffer zum 4:4 Endstand. Der Sportclub hatte zwischenzeitlich gute Möglichkeiten, endgültig den Sieg zu sichern , die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Am Ende hielt Sportclubs Keeper glänzend und rettete das Unentschieden, welches das auch das gerechte Ergebnis für dieses Testspiel war.