Spielbericht 22. Spieltag SC München II

Münchener Sp.VG. II : SC München II 0:7

Aufstellung SCM II: Müller, Brem, Bauer, Hassler (46.Prechtl), Fischer, Rüschenschmidt, Mayer, Layendecker (25.Brunner), Doljanski, Brouvier (46.Gashi), Roth

Tore: 0:1,0:2 Brouvier, 0:3,0:4 Roth, 0:5 Rüschenschmidt, 0:6 Doljanski, 0:7 Gashi

Sportclub schießt MSV-Reserve in die C-Klasse

In einem einseitigen Spiel fertigt der SCM II die MSV Reserve mit einem Kantersieg ab.

Bereits nach 5 Minuten erzielte Brouvier nach sehenswerter Vorarbeit von Roth per Kopf die Führung. Nur etwas später erhöhte Brouvier auf 0:2. Noch vor der Pause schraubte Roth per Doppelpack das Ergebnis auf 0:4.

Nach dem Seitenwechsel konnte Rüchenschmidt das 0:5 markieren und Doljanski erzielte mit seinen 1. Treffer für den SCM II das 0:6. Gashi stellte bereits nach 60. Minuten mit seinem Tor zum 0:7 den Endstand her.

Dann folgte der 30 Minuten Slapstick “ Pleiten, Pech und Pannen“ mit Brouvier in der Hauptrolle. Hätte er nur die Hälfte seiner hochkarätigen Torchancen genutzt, so wäre das Ergebnis locker Zweistellig ausgegangen. Auch Gashi und Doljanski verbrachten noch das Kunststück, freistehend zu versieben.

Einige sehenswerte Spielzüge stellten Trainer Kampkötter und den treuen SC München Anhang Müller & Co jedoch zufrieden.