Spielbericht Toto-Pokal 1. Runde

SV Siemens   :   SC München   1:2 (0:2)

Aufstellung SCM: Forstner, Lonau, Michel, Prechtl, Heizmann, Brandt, Anemüller, Fischer, Petrusevic, Geiger, Morina

Tore: 0:1 (32.) Petrusevic / HE, 0:2 (36.) Fischer, 1:2 (92.)

Dalibor Petrusevic erzielte per Elfmeter den 1:0 Fürhungstreffer

Schmeichelhaftes 2:1 gegen schwachen SV Siemens

Das einzig Positive an diesem Pokalspiel war, dass der SC München eine Runde weiter ist. Auch die erste Hälfte konnte man sich als Zuschauer noch ansehen, doch je länger das Spiel dauerte, um so schlechter spielte der SC München. Mit genau elf Mann musste der Sportclub auflaufen. Beide Torhüter liessen die Mannschaft ohne Absagen im Stich und so musste Coach Franz Forstner zwischen die Pfosten. Bis zur Nachspielzeit hielt er seinen Kasten sauber, doch mit dem Schlusspfiff wurde er überwunden. Bis dahin war es ein Spiel auf ein Tor, ohne wenig Höhepunkte. Kurz vor der Pause erzielten Petrusevic per Elfmeter und Neuzugang Markus Fischer nach einem Alleingang die Tore für den SCM. Beide Neuzugänge, auch Steve Michel, spielten ordentlich, doch die gesamte Mannschaft darf sich stark steigern um ihre Ziele zu erreichen.