Aktuelle Bekanntmachung des SC München von 1951 e.V.

Aktuelle Bekanntmachung des SC München von 1951 e.V. (11.05.2020)

An alle Mitglieder,

der Vorstand des SC München erlässt folgende Bekanntmachung bezüglich der Hinweise zur Wiederaufnahme des eingeschränkten Trainingsbetriebes in Bayern und auch der Hinweise der Landeshauptstadt München:

+ Trainingsbetrieb

Der Vorstand sieht einen sinnvollen, geregelten und allen Spielern gerecht werdenden Trainingsbetrieb unter den Auflagen der Bayerischen Staatsregierung, der Landeshauptstadt München / Sportamt und des Bayerischen Fussballverbandes als undurchführbar an!

Daher haben wir uns in einer außerordentlichen Vorstandssitzung am 11.05.2020 für eine weitere Aussetzung des Trainingsbetriebes im Herren- und Jugendbereich bis zum 15.06.2020 entschlossen!

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den:
Sportlichen Leiter: Franz Forstner
oder Jugendleiter: Michael Schandl