Spielbericht 22. Spieltag

FC Wacker München   :   SC München   2:1 (1:0)

Sportclub zu harmlos

Die erste Mannschaft des SC München vergibt beim Sonntagsderby beim FC Wacker die Chance, den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga München II zurück zu erobern und verliert mit 2:1. In der 12. Spielminute geraten die Untergiesing durch ein Tor von Ramazan Gökmen mit 1:0 in Rückstand. Bei sommerlichen Temperaturen will keiner Mannschaft mehr in der ersten Halbzeit ein Tor gelingen. Durch eine Kabinenansprache des Trainers, der weiterhin verletzt auf der Seitenlinie zuschauen musste, gingen die Forstner Mannen frisch motiviert in die zweite Halbzeit. Jedoch war es Ramazan Akgül vom FC Wacker, der durch einen Weitschuß ungehindert das 2:0 für die Gastgeber erzielen konnte. Die Sportclubler steckten allerdings nicht auf und waren weiterhin spielbestimmend. Paul Hruschka gelang es in der 65. Spielminute den Anschlußtreffer zu erzielen. Nun war die Hoffnung der über die Isar mitgereisten Fans groß, dass zumindest der Ausgleich noch fallen könnte. Jedoch konnten die Wackeraner tapfer das Ergebnis über die Zeit retten und vermiesten dem Sportclub an diesem Wochenende, wieder auf Tabellenplatz zwei zu stehen.