Spielbericht 21. Spieltag

SC München   :   DJK Würmtal Pl.   5:1 (3:1)

Max Liomin mit Dreierpack

Der SC München bezwang am Sonntag, 22.04.2018 auf heimischen Platz den DJK Würmtal Planegg mit 5:1. Die Führung für die Untergiesinger fiel bereits in der 9. Spielminute durch Paul Hruschka. Allerdings glich Matthias Luessmann in der 17. Minute zum 1:1 aus. Die Mannen aus dem Würmtal hatten anschließend noch einen Lattenschuß, der zum Rückstand der SC Mannen hätte führen können, doch dies war´s dann eigentlich schon aus gegnerischer Sicht. Maximilian Liomin war es, den der Pausenpfiff von einem Hattrick gehindert hatte. In der 29. Minute verwandelte er einen an ihm verursachten Elfmeter zur 2:1 Führung. In der 38. Spielminute erhöhte er auf 3:1 Halbzeitführung. Eine Minute nach Beginn der zweiten Halbzeit kam sein dritter Streich zum 4:1. Die Entscheidung war gefallen. Moritz Geiger war es, der in der 86. Spielminute den Endstand von 5:1 herstellte. Ein alles in allem ungefährdeter Sieg des Tabellenzweiten der Kreisliga 2. Nächste Woche geht es auf den Wacker-Platz, wo es gilt, 3 Punkte über die Isar zu bringen.