Spielbericht 19. Spieltag

SC München   :   TSV Neuried II   3:0 (1:0)

SC Münchens Revanche geglückt

Mit einem 3:0 Erfolg gewann der SC München gegen den Abstiegsbedrohten TSV Neuried II, wo sich der Sportclub die einzige Hinrundenniederlage holte.
Im Grunde ein ungefährdeter Sieg der Untergiesinger, die in der 21. Spielminute durch ein Tor von Felix Christlieb in Führung gingen. Es wurden, wie so oft, weitere Großchancen liegengelassen, so dass der Sportclub mit dieser knappen 1:0 Führung in die Pause ging. In der 2. Halbzeit waren weitere Torchancen zu verzeichnen, die meisten über die rechte Seite, die von Paul Hruschka herausgespielt wurden. In der 57. Minute konnte Hannes Ottmann eine entsprechende Flanke von Paul Hruschka ins Tor zaubern. Sieben Minuter später, in der 64. Spielminute, war es wiederum Hannes Ottmann, der den 3:0 Endstand erzielte. Ob die gezeigte Leistung am nächsten Sonntag im Spitzenspiel gegen DJK Pasing reichen wird, wird sich zeigen.