Spielbericht 15. Spieltag

SC München   :   TSV 1860 München III     0:1 (0:0)

Sportclubs Fehlstart perfekt

Wenn man nach einem Trainingslager hochmotiviert in die Rückrunde geht und die ersten beiden Spiele der Rückrunde verliert, kann man von einem absoluten Fehlstart sprechen.
Nachdem bereits am letzten Wochenende das Derby gegen Thalkirchen verloren wurden, musste sich die Forstner Elf heute der III. Mannschaft des TSV 1860 München geschlagen geben.
Es gab Chancen auf beiden Seiten zu sehen, wobei die Gäste die Mehrzahl an klareren Chancen verbuchte. Die Untergiesinger spielten nicht so, wie sie im letzten Jahr aufgehört hatten. Es fehlte der unbedingte Wille zum Siegen. Dafür belohnte sich der TSV 1860 München III in der Nachspielzeit für ihr gutes Spiel mit einem Konter, den Dominik Kilpatrick zum 1:0 Siegestreffer vollendete.