Spielbericht vorletzter Spieltag (2015/16)

FC Neuhadern   :   SC München   3:3 (2:1)

Sportclub holt einen Punkt bei Neuhadern

Nach schwachen ersten 45 Minuten steigerte sich der SC München in Hälfte zwei und holte sich einen Punkt beim FC Neuhadern.

Bei schwülwarmen Sommerwetter waren die Hausherren im ersten Durchgang die bessere Mannschaft und führten bereits nach 13 Minuten verdient mit 1:0. Die Hausherren waren zwar das bessere Team, konnten aber kaum Torchancen erspielen. Die Gäste aus Untergiesing glichen mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff aus. Es lief bereits die 38. Spielminute als Oussama Boulezaz per Kopf nach einer Ostermeir Flanke einnicken konnte. Noch vor der Pause gingen die Neuhaderner durch den zweiten Treffer von Thomas Weiß mit 2:1 in Führung.

Nach dem Wechsel war dann der Sportclub das überlegene Team, doch die Neuhaderner waren es, die das 3:1 nach einem Kuriosen Treffer erzielten. Wieder hieß der Torschütze Thomas Weiß. Der Sportclub gab sich jedoch nicht geschlagen und kam durch einen Heber von Moritz Geiger auf 2:3 heran. Drei Minuten vor Ende der Partie köpfte dann Kerim Murga nach einem Freistoß zum verdienten 3:3 ins Netz.

Am Ende ein gerechtes Unentschieden nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten.