Spielbericht 20.Spieltag SC München II

SC München II – Internationale Taufkirchen 4:1
Aufstellung SC München II: Kiermaier Mayer, Franz, Jolic, Seischab, Lonau, Boamah, Schupfner (80.Stalter), Ganz (46.Gashi),Barnwel (70.Roth), Gräbel.

Tore 1:1 Gräbel, 2:1 Boamah 3:1, 4:1 Roth

Co-Trainer Vischer bewies glückliches Händchen

Co-Trainer Vischer musste den in Mönchengladbach auf Spielerbeobachtung befindlichen Trainer Kampkötter vertreten. Gerüchten zu Folge wurde ein torgefährlicher Mittelfeldregisseur beobachtet und die Verhandlungen sollen kurz vor dem Abschluss stehen. Der Sportclub lag früh zurück, doch das störte die Mannschaft überhaupt nicht. Gräbel, Boamoh und Allstar Bulle Roth trafen zu einem verdienten 4:1 Heimerfolg und wahrten die Chance auf den Aufstieg. Matchwinner war der eingewechselte Routinier Bulle Roth, der als Joker zweimal traf und damit eindrucksvoll andeutete, dass er auf seiner Abschiedstour noch ein großes Ziel mit der Mannschaft verfolgt.